Du bist Teil einer weltweiten Bewegung: Zeige Dich!

Sich am Thinking Day in Tracht, Kluft oder Uniform zeigen – das ist doch mindestens ein Foto und vielleicht auch einen Preis wert. Wir rufen daher zum Thinking Day Fotowettbewerb auf! Mitmachen ist ganz einfach: Du beteiligst dich mit deiner Gruppe am Thinking Day. Sei es mit einer Aktion zum Thema Gesundheit oder indem ihr in Tracht oder Kluft die Schule oder euren Arbeitsplatz besucht. *Klick!* ein cooles Foto davon machen und hier hochladen.

Auf der Seite kannst du auch die Bilder von anderen Pfadfinderinnen und Pfadfindern sehen, die sich an der Aktion und dem Wettbewerb beteiligen und deine Fotos und die der anderen kommentieren.

Eine Jury bewertet am Ende die besten Fotos. Für diese gibt es Thinking Day Badges für alle Mitglieder der Gruppe. Dem Gewinnerbild winkt darüber hinaus noch einen Gutschein vom entsprechenden Verbandsausrüster!
Teilnahmeschluss ist der 28.02.2014.